bußfeldschiller unterstützt Handball-Traditionsverein TV Grosswallstadt

Das im Rhein-Main-Gebiet ansässige sanitätshaus bußfeldschiller und der Handball-Zweitligist TV Grosswallstadt haben eine vertrauensvolle Partnerschaft besiegelt. In der laufenden Saison wird das sanitätshaus bußfeldschiller, das sich bereits seit Jahren im regionalen Sport engagiert, die Profimannschaft der Unterfranken mit orthopädischen und sanitätshausspezifischen Produkten unterstützen.

 „Wir freuen uns, jetzt auch ein Teil der großen TVG-Familie zu sein. Der TV Grosswallstadt stellt für uns eine ideale Kommunikationsplattform dar, um den Bekanntheitsgrad des Unternehmens über das Rhein-Main-Gebiet hinaus zu steigern“, so Harry Bußfeld, Inhaber und Geschäftsführer des sanitätshauses bußfeldschiller. Auch Marco Seemann, Prokurist des TV Grosswallstadt, freut sich über die neue Partnerschaft: „Wir sind glücklich, mit bußfeldschiller ein starkes, aufstrebendes Unternehmen im Kreis der TVG-Sponsoren begrüßen zu dürfen. Mit bußfeldschiller erhalten wir einen Partner, der für Kompetenz und qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen steht.“

Der neue Business Club Silber Partner des TV Grosswallstadt präsentiert sein Unternehmenslogo unter anderem auf einer Drehbande in der f.a.n. frankenstolz arena.

Hier geht es zur Homepage unseres Partners: www.tvgrosswallstadt.de

Sani Aktuell

Der aktuelle Sani Aktuell Katalog für Sie zum Blättern.

Neues Sanitätshaus