9. Festival der Artisten in Kassel

Weihnachtszirkus mit Poesie und Nervenkitzel. Faszinierende Körperkunst und raffinierte Präzision lassen im schwarz-gelben Chapiteau das Flair von Monte Carlo aufkommen.

Lokation:
Friedrichsplatz

Adresse:

34117 Kassel
 

Datum:
20.12.2017 bis 14.01.2018
 
Infolink:

Beschreibung:

WEIHNACHTSSHOW KASSEL 2017

....und es ist schon wieder so weit! Langsam aber sicher neigt sich das Jahr dem Ende zu! Für knapp 60.000 Zuschauer aus Kassel und Umgebung gehört ein Besuch bei Flic Flac auf dem Friedrichsplatz bereits zur obligatorischen Festtagsplanung.

Wer eine klassische Show mit bunten Clowns und einem Circusdirektor in Frack und Zylinder erwartet, der sitzt bei Flic Flac definitiv im falschen Zelt. In diesem Winter geht es im schwarz-gelben Showdome ordentlich zur Sache. Verrückte Ideen, Humor, Adrenalin und gekitzelte Nerven sorgen für eine einzigartige Show wie es sie nur in Kassel zu sehen geben wird.

 

Sani Aktuell

Der aktuelle Sani Aktuell Katalog für Sie zum Blättern.